Freitag, 9. Juli 2010

Gesundheitsreform, die 378.

Zwei sehr bezeichnende Auszüge aus der heutigen Berliner Zeitung: aus dem Leitartikel "Gabriel: Merkel bricht ihr Wort" und einem passenden Interview mit Techniker-Krankenkasse-Chef Klusen (Hervorhebungen durch den Blog-Autor):

"Union und FDP wiesen alle Kritik und Vorwürfe zurück. Zu der "Gesundheitsreform" gebe es keine Alternative."

"2013 ist ja die nächste Wahl, spätestens kurz danach haben wir wieder eine neue Gesundheitsreform. Es ist jedes Mal wieder dasselbe, furchtbar. Wir sind Weltmeister in Gesundheitsreformen."

Na immerhin im Gesundheitsreformen, liebe Fußballfreunde! Wer nach der WM-Sause schon wieder nüchtern ist, kann auf INWO.de noch einen Einblick in ein echt krankes System gewinnen.

Sonntag, 4. Juli 2010

Freigeld und Wörgl im ZDF

Ok, ok, es ist Fußball-WM. Aber heute und morgen ist Pause und damit Gelegenheit für ein anderes TV-Programm...



Mehr zu Wörgl gibt es bei der INWO!